Über mich

 

Ich bin eine diplomatische Personalentwicklerin mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Führung. Mit „diplomatisch“ beziehe ich mich nicht nur auf meine Zeit im Auswärtigen Amt, sondern auf meine Leidenschaft für den Beziehungsaufbau. Mir ist wichtig, dass eine Verbindung hergestellt wird zwischen mir und meinem Gegenüber. Ebenso helfe ich Menschen, die Verbindung zu sich selber besser zu spüren, zu festigen und auszubauen.  Es macht mir viel Freude,  Andere wachsen zu sehen.

Ein Auszug aus meinen diversen Rollen, die ich alltäglich einnehme:
Unternehmerin, Coach, Homöopathin, Dozentin, Trainerin, Mutter, Zukunftspartnerin, Schwester, Freundin, Tochter, Hundeführerin, Visionärin, Tänzerin, Joggerin, Wanderin, Lernende…

Für Titeljäger habe ich auch ein wenig zu bieten:
• Diplom-Verwaltungswirtin (FH)
• Master of International Management
• Heilpraktikerin
• Zertifizierter Master Coach (DVNLP)

Weitere Informationen finden Sie hier: