044 Silvester 2017

29.12.2017

Sie haben in den Cookie Einstellungen nicht zugestimmt,
dass Inhalte dieses externer Servers geladen werden können.

Mit dem Klick auf diesen Button akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn und laden den Podcast Player von dem Libsyn Server.
Mehr erfahren

Libsyn Podcast-Player laden

Falls Du noch nicht weißt, was Du 2018 anders machen möchtest oder ganz sicher bist, mal ohne neue Vorsätze ins Neue Jahr zu starten, dann welcome in dieser letzten PODCAST-Folge für 2017.

Ganz im Sinne von Albert Einstein:
Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Möchtest Du mehr über Gefühle und Entscheidungen lernen, dann empfehle ich Dir folgende Bücher von Antonio Damasio:

Der Spinoza-Effekt: Wie Gefühle unser Leben bestimmen

Descartes‘ Irrtum: Fühlen, Denken und das menschliche Gehirn

Ich fühle, also bin ich: Die Entschlüsselung des Bewusstseins 

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Podcast QR Code
Amazon Music Logo
Logo Spotify
Google Podcast Logo
>