040 – Alexander Hartmann

15.12.2017

Sie haben in den Cookie Einstellungen nicht zugestimmt,
dass Inhalte dieses externer Servers geladen werden können.

Mit dem Klick auf diesen Button akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Libsyn und laden den Podcast Player von dem Libsyn Server.
Mehr erfahren

Libsyn Podcast-Player laden

Jung, charmant, pfiffig – der Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein.

Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas, international gefragter Redner, High Performance Coach und Spiegel Bestseller Autor. In den letzten 5 Jahren hat er mit seinem klaren System „System23“ knapp 4000 Hypnotiseure ausgebildet. Durch seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E), sowie seine Gastauftritte in zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, hat er sich als der Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert. Als der jüngste Top100 Speaker in der Geschichte der prestigereichen Speaker’s Excellence“ Riege, bereist Alexander Hartmann jetzt auch Europa mit seinen Vorträgen über den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein.
Ohne alte Motivations-Klischees auszutreten, inspiriert er dabei tausende mit seiner unterhaltsamen Art, neuesten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung, und neuen Strategien, die den eigentlichen Unterschied machen zwischen denen die Erfolg haben und denen die es vorhaben. Ob wir es uns eingestehen oder nicht: Jeder von uns besitzt einen inneren Elefanten – unser Unterbewusstsein.
Dieser Elefant ist ein starkes und kraftvolles Tier!
Er lernt schnell! Er vergisst nie!
Ein Mal auf Kurs stellt sich ihm nichts und niemand in den Weg. Dabei trägt er uns manchmal energiegeladen und voller Motivation, Tatendrang und brillant­en Ideen zu unseren Zielen, manchmal aber trottet er aber auch träge und behäbig, in altbekannten Verhaltensmustern verharrend, in genau die entgegengesetzte Richtung! Unser Unterbewusstsein bestimmt also wesentlich darüber, ob wir unsere gesetzten Ziele realisieren und unsere Visionen verwirklichen können!
Es entscheidet darüber, ob wir zweifeln, blockiert sind und uns von Nebensächlichem ablenken lassen – oder ob wir stattdessen, wie von einer Welle der Begeisterung und Motivation getragen, dem Erfolgskurs folgen und so alle unsere Ziele durch optimiertes Handeln erreichen können.

Mein Pitch:
Wie kannst du dein volles Potential nutzen, deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen und deine Realität hacken wie andere einen Computer? Wie kannst du Spitzenleistungen, Motivation und Antrieb abrufen, statt von unterbewussten Mustern gesteuert mit Vollgas in die falsche Richtung, oder auf der Stelle zu laufen? Willst du mit dem Elefant durch die Decke und 2018 zum geilsten Jahr deines Lebens machen? Ich zeige dir Wege und Strategien dafür! Willkommen in der Welt des Reality Hackings!
Mein schönster Moment als Führungskraft:
Die glücklichsten Momente sind die die ich hier nicht nennen werde. Da es die Momente sind, in den ich sehe dass meine Mitarbeiter mir vertrauen. Wirklich vertrauen. Beruflich wie privat.

Meine wichtigste Maßnahme für Deine eigene gesunde (Selbst-)Führung:
Präsenz! Vertrauen! Zuverlässigkeit!
Wirklich DA zu sein, nicht nur physisch sondern deinem Gegenüber die volle Aufmerksamkeit zu geben, deinem Team und dir selbst zu vertrauen und zuverlässig zu sein

Meine Liebling-Internet-Ressource:
Youtube
Im speziellen die daily VLOGs von Gary Vaynerchuk, Casey Neistat, sowie die Videos von Big Think und TED.com

Meine beste Buchempfehlung / Buchtitel
Empfehlen kann ich etliche: Unlimited power, Unleash the power within, 4 hour work week und Think and grow rich. Aber im Moment ist es wahrscheinlich Tools of Titans von Tim Ferris

Eine weitere Buchempfehlung:
Mit dem Elefant durch die Wand – Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen



Meine Kontaktdaten:
www.alexanderhartmann.de

Alexander Hartmann
Boschstraße 24
71336 Waiblingen

 

Abonniere meinen Podcast hier:

Listen on Apple Podcasts
Podcast QR Code
Amazon Music Logo
Logo Spotify
Google Podcast Logo
>